Generalversammlung 2014, 07.03.2015

Bei der am 07.03.2015 stattgefundenen Generalversammlung wurden folgende Mitglieder unserer Wehr für Ihre langjährige Aktive Dienstzeit geehrt:

Rosenstingl Philip
Madl Matthias

Wagner Alexander
Kölbl Michael

Blöchl Franz
Draxinger Christian
Fuchs Josef
Baumann Franz

Wir danken unseren Mitgliedern für Ihre langjährige Treue zum Verein.
Desweiteren standen die Neuwahlen der Vorstandschaft unserer Wehr auf dem Programm.
Nach dem Ausscheiden aus privaten und beruflichen Gründen des 1. Vorstandes Christian Sacher wurde Michael Peter einstimmig zum neuen 1. Vorstand gewählt. Als 2. Vorstand wurde Georg Wagner in seinen Amt bestätigt. Ebenso wurde Stefan Schotte als Jugendwart, Eder Josef als Gerätewart, Michael Kölbl als Kassier im Amt bestätigt. Als neue Schriftführerin wurde Alexandra Eder gewählt.
Es war ein sehr interessanter Abend mit den Jahresrückblicken von 1. Kommandant Manfred Auer, 1. Vorstand Christian Sacher, Schriftführer Michael Peter, Jugendwart Stefan Schotte sowie Atemschutzgerätewart Florian Wagner.

gv2014_01

(v.l. 1. Kdt Auer Manfred, 2. Kdt Wagner Raphael, Frank Martin, 2. Vorstand Wagner Georg, Blöchl Franz, Draxinger Christian, Baumann Franz, 1. Vorstand Christian Sacher, Kölbl Michael, Wagner Alexander, Philipp Rosenstingl)

gv2014_02

(v.l. Jugendwart Schotte Stefan, Atemschutzgerätewart Wagner Florian, Gerätewart Eder Josef, 1. Vorstand Peter Michael, 2. Vorstand Wagner Georg, Fahnenmutter Martina Scholz, Kassier Kölbl Michael, Schriftführerin Eder Alexandra, 1. Kommandant Auer Manfred, 2. Kommandant Wagner Raphael, Bürgermeister Baumann Hermann)